Bericht von der Vereinssitzung am 22.01.2015

Anwesend waren: Marianne Sabieraj und Erich Fuchs, Armin und Gudrun Großmüller, Wolfgang Körner, Almut Geiler, Thomas Reimann, Annnett Jordan, Elektriker Günther  und Siegfried Jilg

Aufgrund des winterlichen Wetters begann die Versammlung mit Verspätung.

  1. Der Stammtisch im Januar ist leider ausgefallen.
  2. Am Samstag den 11.01.2015 wurde wie alljährlich eine Christbaumsammelaktion durchgeführt. Es wurden ca. 40 Bäume eingesammelt. Die Frage ist noch zu klären, was mit den Bäumen geschehen soll.
  3. Der tradionelle  Faschingsumzug in Dennach findet am 14.02.2015 statt. Auch der HGV beteiligt sich mit einer Gruppe der Tannenzäpfle.
  4. Frau Geiler regte an, das Insektenhotel baldmöglichst aufzustellen . An einem frostfreien Tag soll das Fundament betoniert werden. Die fehlende Rückwand liefert  Siegfried Jilg.
  5. Die Weihnachtsbeleuchtung am Turm sollte an einem frostfreien Tag abgebaut werden. Der Termin wird kurzfristig disponiert.
  6. Der nächste  Stammtisch des HGV soll am 05.02.2015 im Sportheim  in Pfinzweiler stattfinden.

Sitzungsende  22:30 Uhr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*