Bericht von der Vereinssitzung vom 22.05.2014

Anwesend waren: Gudrun und Armin Großmüller, Wolfgang Körner, Thomas Reimann, Almut Geiler, Beate Bolz, Siegfried Jilg.

  1. Aufstellung der Lore
    Am Samstag werden am Standort bei der Schwabentorhalle  die Steine zu einem Portal gesetzt. Auf dem Boden wird ein Schotterbett gerichtet wo dann  eine Weiche darauf gesetzt wird .  Die restlichen Arbeiten sollen dann am nächsten Samstag fertig gestellt werden. Eine Infotafel soll abschließend angebracht werden.
  2. Ortstermin wegen der Lehrerwohnung
    Mit den Vertretern der Stadt Neuenbürg unter der Leitung von Bürgermeister Martin und den Vertretern des HGV  wurde eine Besichtigung der Lehrerwohnung durchgeführt. Insbesonders fiel die marode Elektroinstallation ins Auge. Man ist der Auffassung, dass die Elektroanlage  mit samt  Zuleitung erneuert werden muß.  Auch sind Wasserzu.- und abläufe defekt.
  3. Ein seltenes Kastenbild und zwei andere Bilder wurden von Siegfried Pfeifer dem Verein zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.
  4. Rückblickend wurde die diesjährige Maiwanderung als gut gelungen konstandiert. Frau Renate Noeske wurde für die gute Verpflegung gedankt.
  5. Arbeitseinsatz am 31.05.2014
    Um einen ungehinderten Zugang für den Elektriker  zu schaffen ist eine Aufräumaktion auf dem Dachboden nötig. Dies soll nun am Samstag den 31.05. erfolgen.
    Treff ist gegen 13:00 Uhr   in der Lehrerwohnung.

Sitzungsende gegen 22:00 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*