Glückwünsche zur Hochzeit

Unsere 2. Vorsitzende, Annett Heck, ist heute, am 12.03.2016 in der Pankratiuskirche Niebelsbach mit Alexander Heck die Ehe eingegangen.

In Anwesenheit zahlreicher Gäste bekamen die Beiden mit dem Trautext „Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott.“ (Ruth 1,16) von Pfarrer Winfried Grohler Gottes Segen.

Wir wünschen den Beiden alles Gute und eine lange und glückliche Ehe.

2 Kommentare zu “Glückwünsche zur Hochzeit

  1. Hallo Ihr Lieben,
    wir möchten uns bei Euch allen ganz ganz herzlich bedanken. Es waren so viele Menschen bei unserer Trauung dabei. Schon alleine Das ist für uns eine große Anerkennung. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass ihr alle mit uns gemeinsam die feierliche Trauung erlebt habt.
    Allen nochmals ein ganz großes Dankeschön für die Glückwünsche und die vielen Präsente und Geschenke. Jetzt haben wir genug Gläser für ne Party. 🙂
    Auch die beiden Zapfe waren richtig süß. Ihr seid alle Klasse.
    Liebe Grüße von uns beiden Alex und Annett

    • Liebe Annett, lieber Alex,
      Nach den ersten Flittertagen seid ihr hoffentlich wieder gut in der Heimat gelandet. Gerade rechtzeitig für die Frühlingsgefühle zuhause, habt ihr schon die Bilder vom Osterbrunnen gesehen ? Da hört man doch buchstäblich die Bienen summen ….

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*